Arbeitseinsatz 12. August 2017 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

!!! Achtung !!! alle Mitglieder, des Schützenverein Rüdersdorf, die am Kreisschützentag und der Feier zum 24. Geburtstag unseres Schützenvereines, teilnehmen möchten bitte beim Vorsitzenden anmelden !!! Achtung !!! Zuschauer und interessierte Sportfreunde sind herzlich willkommen.

Hauptmenü:

Arbeitseinsatz 12. August 2017

Galerie des Jahres
In der Mitgliederversammlung wurde beschlossen die Mittel für einen neuen Zaun sowie die damit verbundenen Leistungen bereit zu stellen. Die Zaunelemente wurden durch die Firma RLD Rüdersdorfer Landschaftsdesign GmbH geliefert.

Am 12. August 2017 sind trotz schlechtem Wetter einige unserer Mitglieder dem Aufruf vom Vorstand zum Aufbau der Zaunelemente gefolgt.

Der Fortschritt der Arbeiten ist in der Galerie zu sehen. Es wurden 36 m Zaunelemente montiert. Der nächste Termin ist am kommenden Samstag den 19. August 2017. Wir danken allen fleißigen Händen für ihre Leistung.

Zu erwähnen sind auch unsere Jungschützen Markus, Sanja und Marlon. Sie haben zusammen mit Michaela die Einfahrt gereinigt und Aufräumarbeiten durchgeführt.

Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Heinitzstrasse 18b