Besuch der Karnevalsgemeinschaft - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Farbe des Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Wer sein Ziel kennt, der findet den Weg zu uns ...
--- Aktuelle Informationen --- Wir wünschen allen Mitgliedern und Sponsoren Des Schützenverein ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2021 --- !!! ACHTUNG !!! Aus gegebenen Anlass und zum Schutz unserer Mitglieder des Schützenverein Rüdersdorf wird bis auf weiteres kein Training durchgeführt !!! ACHTUNG !!! ---
letzte Aktualisierung: 21.12.2020
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt

Besuch der Karnevalsgemeinschaft

Archiv > 2017
Am 05.08.2017 ist von der Rüdersdorfer Karnevalsgemeinschaft das an Sie, durch unseren Vorsitzenden Falko Maaß sowie seinem Stellvertreter Mario Steffen, überreichte Geschenk zum 55. Geburtstag eingelöst worden.
Der Schützenverein schenkte der Karnevalsgemeinschaft für jedes Mitglied, die kostenfreie Benutzung der Anlage zu einem Wettkampf und einem schönen Grillabend auf dem Vereinsgelände. Dieses Geschenk ist nun eingelöst worden und der beste Schütze der Karnevalsgemeinschaft mit einem Pokal geehrt worden. Die anschließende Feier bei guter Musik und Stimmung zog sich bis tief in die Nacht herein.

Siegerschütze Rüdersdorfer Karnevallgesellschaft
Falko Maaß bei der Siegerehrung
Petra Fischer shießt scharf
gemütliches Beisammensein
Zurück zum Seiteninhalt