Kreisliga 2017 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

--- Am 1.September tragen wir die Vereinsmeisterschaft mit dem KK-Gewehr aus. ---
letzte Aktualisierung: 29.08.2018

Hauptmenü:

Schießsport > Kreisliga
Kreisliga MOL 2017

Die besten Mannschaften und Schützen der Kreisliga 2017 sind ermittelt.
Auch der letzte Wettkampftag war mit viel Konzentration und Anstrengung verbunden. Besonders spannend, in der Disziplin Luftgewehr Auflage,
gestalteten die Schützen der Mannschaft SV Schiffmühle und SV Hönow II den Wettkampf, wo erst nach einem Stechen schießen die Siegermannschaft ermittelt wurde.
Genauso schwer hatten es die Mannschaften SC Schiffmühle gegen Sgi. Letschin und SV Seelow gegen SV Hönow II.
Auch diese Wettkämpfe wurden erst nach einem Stechen entschieden. Nach 3 Jahren kehrte somit der Wanderpokal wieder in Letzschin ein.
Die Mannschaft hat tapfer um jeden Ring gekämpft und ist somit bei der Austragung der Kreisliga MOL ungeschlagen geblieben.
Die Ergebnisse der Mannschaftswertung für die Disziplin Luftgewehr Aufgelegt stellt sich so dar:

Mannschaftswertung Luftgewehr Standauflage :
1. Sgi. Letschin     25 ; 00
2. SV Hönow I      15 ; 10
3. SV Hönow II     15 ; 10
4. SV Seelow       10 ; 15
5. SV Schiffmühle  05 ; 20
6. SV Rüdersdorf   05 ; 20

Bei der Einzelwertung dieser Disziplin wurde Michael Schulze, von der Mannschaft Hönow I, als bester Schütze mit 295,20 Ringen in 5 Wettkämpfen ermittelt
Platz 2 belegte mit 294,60 Ringen Beate Düsterhöft von der Schützengilde Letschin gefolgt von ihrem Mann Harald Düsterhöft mit 293,40 Ringen.
Bei den Schützen der Luftpistole Aufgelegt wurde auch um jeden Ring angespannt gekämpft.
Bei der Pistole setzte sich die Mannschaft aus Rüdersdorf ungeschlagen an den ersten Platz. Diesen ersten Platz errang der Schützenverein Rüdersdorf nun 3-mal in Folge.
Somit hat der Wanderpokal, für die Kreisliga in der Disziplin Luftpistole, seinen festen Platz in Rüdersdorf gefunden.

Die Mannschaftswertung Luftpistole Auflage mit den einzelnen Plätzen:
1.SV Rüdersdorf  20 ; 00
2.SV Hönow II      15 ; 05
3.SV Hönow I       10 ; 10
4.SV Seelow        05 ; 15
5.Sgi. Letschin     00 ; 20

Bei der Einzelwertung Luftpistole aufgelegt ist der erste Platz vom Vorsitzenden, des Schützenverein Rüdersdorf e.V., Falko Maaß mit 289,5 Ringen erschossen worden.
Der 2. Platz wurde auch vom Schützenverein Rüdersdorf e.V. belegt, der Schütze Markus Brandenburg erzielte mit 286,3 Ringen einen Vorsprung zur Schützin
Kornelia Haber, welche den 3. Platz mit 282,3 Ringen belegt.

Wir danken und gratulieren allen Schützen und Helfern für ihre Leistungen bei der Kreisliga 2017
Wanderpokal der Kreisliga Luftgewehr Auflage
Gewinner LGA 2017
Manschaftssieger LGA 2017
Sieger LPA Kreisliga 2017
Mannschaftssieger der Kreisliga 2017 LGA
1. Platz Schützengilde Letschin
2. Platz Schützenverein Hönow I
3. Platz Schützenverein Hönow II
Einzelwertung der Kreisliga 2017 LGA
3. Platz Harald Düsterhöft
1. Platz Michael Schulze
2. Platz Beate Düsterhöft
Mannschaftssieger der Kreisliga 2017 LPA
3. Platz Schützenverein Hönow II
1. Platz Schützenverein Rüdersdorf e.V.
2. Platz Schützenverein Könow I
Einzelwertung der Kreisliga 2017 LPA
2. Platz Markus Brandenburg
1. Platz Falko Maaß
3. Platz ,Kornelia Haber
Kreisliga
Michael Giese
Kreisliga MOL 2017

Am vergangenen Wochenende wurde der Erste von drei Wettkampftagen erfolgreich beendet. Unsere Schützen gaben das Beste an diesem Tag.
In der Mannschaftswertung, nach einem Wettkampftag in der Disziplin Luftgewehr Standauflage, sind wir auf dem 5. Platz. Nun bereiten sich unsere Schützen auf den 2. Wettkampftag vor, dieser wird bei der Schützengilde Letschin am 11.11. ausgetragen. Derzeit ist Andrea Hübner unsere beste Schützin mit dem Luftgewehr.

Bei der Luftpistole sind unsere Schützen, in der Mannschaftswertung, derzeit auf dem 2. Platz. Sie werden auch die Pause bis zum 11.11., nutzen um sich auf den 2. Wettkampftag vor zu bereiten. In dieser Disziplin ist unser Vorsitzender, Falko Maaß der beste Schütze.
Andrea Hübner

Schützenverein Rüdersdorf e.V.