Ergebnisse 2019 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Farbe des Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg zu uns ...
---Liebe Schützenfreunde, Die Wetkampfanmeldung und der Wettkampfkalender für das Sportjahr, 2024 ist online !!!... "Wir wünschen gut Schuss für alle Starter". ---
letzte Aktualisierung: 28.01.2024
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt

Ergebnisse 2019

Skat - Ecke > Ergebnisse
Auswertung der Spiele,
nach Monaten, des Jahres 2019


Liebe Schützenfreunde, liebe Skatfreunde,
ich denke, wir haben den Weihnachtsskat, mit viel Spaß für jeden, doch noch gut über die Bühne gebracht!
Damit aber Skatfreund Liske (von mir ganz zu schweigen) nicht die Lust verliert, muss es besser werden!
Nachdem wir zwei Absagen wirklich mühsam ersetzt haben, sind zwei Spieler, die auch schon bezahlt hatten,
einfach nicht gekommen!
Jungs, das geht so nicht! Ihr seid alle vernetzt, ob PC oder Handy, eine Meldung kann man einfach erwarten!
Beginnende Demenz lässt sich auch mit einem Terminplaner (für 1,50Euro beim Fidschi erhältlich) hinauszögern.
Sollte man die Runde aber als Stress empfinden und lieber vorm Fernseher sitzen, muss man sich nicht zwingen!
So, das war nun mein Wort zum Sonntag, im nächsten Jahr ist alles vergessen und es läuft wieder geordnet!
Nun zu den Ergebnissen:
1. Andres Ursuleac       1501         2.     Sieghard Liske                 1478
3. Klaus Lehniger 1207  

Denke die beiden haben ihr Pulver für 2020 schon verschossen!
   
4. Thomas     Lohburg          1167          5. Emil Czulkowski 1119
6. Olaf     Henning                1061          7.  H.-Jürgen Klotz 1047
8. Bernd     Kassner              1032         9. Detlef Schwarz 870     
10. Peter     Dost                         844        11. Peter Lohburg 761     
12.     Kurth     Krause                     614        13. Norbert Camesin 611
14. Dieter     Neumann          573          15. Dieter Strohfahrt 520
   16.     Markus Brandenburg  310

Noch mal Danke an Sieghard und 2020 hoffentlich auf ein Neues!

Gruß Peter

November 2019
Sieger des Jahres 2019
Oktober 2019
September 2019
Mai 2019
April 2019
März 2019
Februar 2019
Januar 2019
Zurück zum Seiteninhalt