Ergebnisse 2021 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Ergebnisse 2021

Skat - Ecke > Ergebnisse
Monatsübersicht der Skatergebnisse der einzelnen Spieltage

Liebe Skatfreunde,
die Serie 2021 ist abgeschlossen und Corona hat uns wieder zu schaffen gemacht und wir können die Jahreswertung in die Tonne treten!
Jetzt wollen wir mal auf 2022 hoffen, irgendwann muss der Scheiß ja mal vorbei sein.
Gespannt sind wir jetzt erstmal ob wir unseren Weihnachtsskat am 08.12. 19Uhr noch durchbekommen.
Rückmeldungen fehlen hier wieder von den bekannten Experten Simsch und Kempe!
Die Kasse schließe ich jetzt mit der Summe von 517.-Euro, da gehen noch die Kosten für 2 Schilder ab (vielleicht kennt da jemand einen, meiner ist coronabedingt weggebrochen). Ihr könnt dann beschließen, was wir damit machen, Party im April oder Mai, oder spenden für Afghanistan?
2022 geht es dann neu los und es wird dann hoffentlich an die Gewinner wieder ausgezahlt!
Einen Dank noch an unseren Skatfreund Engel, der sich trotz Stress, tapfer der korrekten Abrechnung widmet.
Das er es schafft dann trotzdem noch zu gewinnen muss weiter beobachtet werden!!!
Gruß Peter

Skat September