Ergebnisse 2023 - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Ergebnisse 2023

Skat - Ecke
Monatsübersicht der Skatergebnisse der einzelnen Spieltage

Hallo Skatfreundinnen und Skatfreunde!

Voranschicken möchte ich, dass, wenn ihr mir nicht bald bessere Karten gebt, ohne mich weiterspielen könnt!
Wie ihr aber sehen könnt, ist noch alles drin, die Spitze wechselt ständig!
Hat eigentlich jemand den Schreiberling bei Hans Jürgen auf Abhängigkeiten überprüft, wie kann man mit 5 verlorenen Spielen da landen?
Das Problem Ramsch, bei dem ich nie gedacht hätte, dass es so ein Problem werden kann, habe ich jetzt festgeschrieben!
Natürlich wird das wieder einigen nicht gefallen und es ist auch nicht ganz gerecht, aber es kommt ja auch nicht von mir!!!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Gruß Peter

P.S. Anregungen, Beschwerden und Kritik gleich wieder direkt an mich und nicht runterschlucken!

Skatregel
Skat März 2023