Jugend-Kreismeisterschaft - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

--- Aktuelle Informationen --- Wir wünschen allen Mitgliedern und Sponsoren Des Schützenverein ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2021 --- !!! ACHTUNG !!! Aus gegebenen Anlass und zum Schutz unserer Mitglieder des Schützenverein Rüdersdorf wird bis auf weiteres kein Training durchgeführt !!! ACHTUNG !!! ---
letzte Aktualisierung: 21.12.2020

Jugend-Kreismeisterschaft

Archiv > 2019
4 Rekorde, was für ein Tag

Der 26.1.2019 war ein ereignisreicher und erfolgreicher Tag für die Jungschützen des Landkreises MOL. In unserem Schießsportzentrum Rüdersdorf wurde die Kreismeisterschaft in den Disziplinen Lichtpunktschießen, Luftpistole und Luftgewehr ausgetragen. Die jungen Schützen unseres Vereins haben wieder einmal gezeigt, welche Leistungen sie abrufen können. Mit 4 neuen Kreisrekorden, 2 Mannschaftssiegen sowie mit 5 erste und 3 zweite Plätze vertraten sie souverän unseren Verein. Spannend war der Zweikampf zwischen Jasmine und Laura. Laura erzielte einen neue Kreisrekord mit 166 Ringen aber nur wenige Minuten später konnte Jasmine sich mit 176 Ringen als bessere Schützin durchsetzen.
Wir möchten uns auf diesem Wege bei den Trainern unserer Jugendschützen für ihre Arbeit bedanken und natürlich auch bei unseren Jungschützen für die Umsetzung des gelernten in diesem Wettkampf.
Jungschützen
Lucia-Aurora Dahms