Tag der deutschen Einheit - Schützenverein Rüdersdorf e.V.

Farbe des Schützenverein Rüdersdorf e.V.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg zu uns ...
---Liebe Schützenfreunde, Die Wetkampfanmeldung und der Wettkampfkalender für das Sportjahr, 2024 ist online !!!... "Wir wünschen gut Schuss für alle Starter". ---
letzte Aktualisierung: 28.01.2024
Schießsportzentrum Rüdersdorf
Direkt zum Seiteninhalt

Tag der deutschen Einheit

Archiv > 2022
Die Platzierten vom 3.10.2022
Tag der deutschen Einheit
 
 
Am heutigen Tag der deutschen Einheit, trafen sich zum Pokalschießen, Mitglieder aus unserem Verein. Wie auch im letzten Jahr war beim Schießen nicht nur ein gutes Auge, sondern auch die Schussfolge entscheidend. Ziel war es eine Dachlatte ,40x60 mm, in der Mitte auf einer Entfernung von 25m in der Mitte zu trennen. Dabei hat Rico Szadkowski nur wenige Sekunden vor Mario Steffen den Pokal in Empfang nehmen können. Den 3. Platz erreicht Markus Brandenburg, auch hier war der Zeitunterschied mit wenigen Sekunden zum zweit Platzierten.
 
Die Gelegenheit des gemeinsamen Beisammenseins nutzte unser Sportwart. Er überreichte Medaillen, welche unsere Sportfreunde im letzten Halbjahr bei den verschiedenen Vereinsmeisterschaften errangen.
 


 
Wir gratulieren allen zu ihren Leistungen
Falko Maass mit einem neuen Landesrekord 2022
Zurück zum Seiteninhalt